Sonstiges

Warum eine Rubrik „Sonstiges“ einführen?

Wie man aus einer Google-Suche lernen kann:  Unter Sonstiges (auch Verschiedenes, Vermischtes, Miscellanea) werden bei der Klassifizierung Dinge eingeordnet, die nicht in die normalen Kategorien eines Kategorienschemas passen. Die Recherche in Wikipedia ergänzt, dass es sich um eine Abhandlung von Inhalten handelt, bei denen eine eigene Kategorie nach den Kriterien des vorgegebenen Systems zu spärlich besetzt sein würde oder die Zuordnung zu mehreren Hauptkategorien möglich wäre. 

Daher dachten wir uns, dass auf dem Reine Nervensache Blog eine solche Kategorie genutzt werden kann um über Krankheitsbilder, Arbeiten und Trends zu informieren, die nicht so stark im Fokus stehen, seltener sind oder mehrere Rubriken abdecken. Es bietet sich sozusagen die völlige Freiheit, was wir sicher im Verlauf sehr wertschätzen werden.

Lesen Sie hier die letzten Nachrichten resp. meine Kommentierungen: